Freitag, 20. November 2015

DER ZUSAMMENBRUCH IST PROGRAMMIERT!



Ungeordnete, mit Schreibfehlern behafteten und grammatisch grenzwertigen Gedanken einer schlaflosen deutschen Nacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Auf den Hund gekommen"

Wir konstruieren eine "Realität", die mit der realen Realität nichts aber nicht das geringste zu tun hat. Dann handeln wir nach dieser von uns "erschaffenen" realitätsfremden Realität und wundern uns, dass wir dem Abgrund immer näher kommen.

Die Behörden entwaffnen gerade die Polizeikräfte in Österreich


Polizisten in Österreich sollen in ihrer Freizeit keine Waffen mehr tragen dürfen


Von Raoul Wagner (Die Presse)


Bis vor Kurzem war es in Österreich selbstverständlich, dass Polizisten Waffenpässe – also die Berechtigung zum Führen von Pistolen außerhalb der Dienstzeit – erhielten. Während die Terrorgefahr auch in Österreich erheblich steigt, sorgen die österreichischen Verwaltungsbehörden nunmehr dafür, dass Polizisten keine Waffenpässe mehr erhalten.