Montag, 30. November 2015

ERDOGANS KRITIKER VOR LAUFENDER KAMERA MIT KOPFSCHUSS HINGERICHTET !!!



Unbekannte haben heute den pro-kurdischen Menschenrechtler & regimekritischen Journalisten Tahir Elçi vor laufender Kamera mit einem Kopfschuss in der ost-türkischen Stadt Amed (Diyarbakır) hingerichtet.

Das sagt ein Tornado-Pilot zum Einsatz in Syrien

Umgerechnet war der 51-jährige Oberstleutnant Siegfried Beck mehr als 32 Wochen in der Luft. Damit ist der stellvertretende Kommodore des Neuburger Geschwaders der erfahrenste Jet-Pilot Deutschlands.

Foto: Xaver Habermeier

Als Tornado-Pilot Siegfried Beck in der Nacht vor dem Einsatz in seinem Hotelzimmer in der italienischen Stadt Piacenza sitzt, fängt er an zu schreiben. Er schreibt alles nieder, was er seiner Frau noch sagen will, sollte der Einsatz am nächsten Morgen oder einer der späteren Flüge in der Katastrophe enden. „Als ich den letzten Einsatz überstanden hatte, habe ich den Brief verbrannt“, erzählt der Oberstleutnant, der im Kosovo-Krieg 1998 noch auf dem Lechfeld stationiert war. 

This Hilarious Video Mocks The Bizarre Liberalism In Schools (englisch)



Modern Educayshun is a short film by Neel Kolhatkar. It targets the bizarre and extreme form of liberalism that is ruining schools and universities. In previous years young minds were figuring out how to get to the moon. Now universities seem obsessed with “micro-aggression” and finding more and more reasons to be offended by virtually everything.

This video is pretty amusing and has a horror movie type soundtrack. If you think this video is funny please share.




To see another video from Neel Kolhatkar check out Equality