Freitag, 13. November 2015

ACHTUNG! 18+ VIDEO Damit auch die letzten Refugees Welcome Klatscher sehen was hier bald los ist!



Geht bitte mal die ganzen Nachrichtenmeldungen nach wo davon berichtet wird, dass die so heiß geliebten "Refugees" wieder einmal durch Diebstahl, Überfälle, Randalen und Vergewaltigungen auffällig geworden sind. Wenn man noch dazu nimmt, dass Polizei und Redaktionen angehalten wurden dies bitte nicht mehr publik zu machen, kann man sich das komplette Ausmaß nur schwer erahnen.

Achtung! Israel bombardiert Damaskus



Israel bombardiert Damaskus. Israel nimmt offen den Krieg auf der Seite des ISIS trotz russischer Warnungen auf. Was macht Russland, das wissen musste, dass die Israelis angreifen. Warum hat Russland nicht reagiert?

Die israelische Luftwaffe hat laut Pressberichten schon am Mittwoch mehrere Ziele am Rande des Flughafens in der syrischen Hauptstadt angegriffen. Es wäre das erste israelische Bombardement seit Russland Ende September in den syrischen Bürgerkrieg eingegriffen hat.

Wie man das Haushaltsdefizit in den Griff bekommt!




Für die neue Finanzproblematik, die durch die ganze Migrationsflut entsteht, hier ein paar Vorschläge den Bundeshaushalt zu reformieren. Als aller Erstes würde ich eine neue Steuer einführen und zwar noch schnell bevor die Luft auch privatisiert ist, Und zwar eine pro Kopf CO² Emissionssteuer. Dazu folgende Überlegung:

SATIRE: Arbeitsministerin Nahles fordert Rente bis 70

Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) fordert eine zeitlich beschränkte Rente.


Berlin | Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) hat gestern ein neues Konzept zur Regelaltersrente vorgestellt. Demnach soll die Bezugsdauer der Rente auf drei Jahre bis zur Vollendung des 70. Lebensjahres begrenzt werden.