Montag, 3. August 2015

Nachfrager stärker als der Anbieter - Wir können etwas bewegen ...

... und der Bundestag bekommt es mit der Angst zu tun! Berechtigterweise, denn bei dem ganzen Mist, den die dort verzapfen und die schnelle Verbreitung dieser Kunststücke, wird dazu beitragen dass wir uns formieren und dem ganzen Dilemma ein für alle mal den Gar ausmachen werden!


Bundestag geschockt: Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen

Gültigkeit der Gesetze?



Es gibt eine Gruppe, die nennt sich "Vom Volk fürs Volk" und wird von Karina Richter geleitet. Sie hat sich hingesetzt und eine neue Verfassung erstellt, die nun vom Volk laut Artikel 146 GG umgesetzt werden kann. Weiterhin hat sie folgende Gesetzesgrundlagen erforscht und folgenden Beitrag erstellt:

Mehr als 200 mutmaßliche Terroristen in al-Anbar getötet



Al-Anbar – Laut der irakischen Organisation zur Bekämpfung von Terrorismus am Sonntag sind mehr als 200 mutmaßliche IS-Mitglieder bei den Operationen zur Befreiung der University of Anbar im Westen des Landes getötet worden.

Ein weiterer Antwortbrief an Til Schweiger!

Ein Beitrag von Katja Scheidt:

Katja Scheidt - Foto: Facebook Profilseite


Lieber Til Schweiger,

ich schätze sie sowohl als Schauspieler, wie auch als Mensch sehr. Ebenso wie sie, verurteile ich Fremdenhass egal in welcher Form. 

Kampagne Stopp Ramstein: Kein Drohnenkrieg!



Der US-Militärstützpunkt Ramstein ist ein zentrales Drehkreuz für die Vorbereitung und Durchführung völkerrechtwidriger Angriffskriege. Die meisten tödlichen Einsätze US-amerikanischer Kampfdrohnen, u.a. in Irak, Afghanistan, Pakistan, Jemen, Syrien und Afrika, werden über die Satellitenrelaisstation auf der US-Air-Base Ramstein durchgeführt.

Kampagne Stopp Ramstein: Kein Drohnenkrieg! „Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen“ 

Französischer Abgeordnete sagte nach dem Besuch der Krim, die Ukraine existierte nie, und eine „Junta“ fiel in Kiev ein


Einer der französischen Abgeordneten, Nicolas Duic, der MPs-Delegation, die die Krim besuchten sagte, dass die Ukraine noch nie ein Staat gewesen sei und das alle Leute die dort leben Russen sind, sowie dass die moderne ukrainische Behörde eine Zwangsverstaatlichung durchführt.