Donnerstag, 3. Dezember 2015

Elite-Uni Stanford ist stinksauer - Von der Leyen missbraucht unseren Namen!



Die Elite-Uni Stanford sieht ihren guten Namen von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen missbraucht. Die Politikerin habe sich nicht qualifiziert, den Namen der Hochschule in ihrem Lebenslauf zu nennen, weil sie lediglich Gasthörerin war und das darf jeder Depp!

Gott sein Dank waren es wieder einmal Moslems!



Fast schon wie bestellt

Nach der Schießerei mit insgesamt mindestens 16 Toten im US-Bundesstaat Kalifornien ist das Motiv der beiden Verdächtigen laut Polizei noch unklar. Es gebe Hinweise, dass der Bluttat „eine gewisse Planung“ vorausgegangen sei, sagte der Polizeichef von San Bernardino, Jarrod Burguan, am späten Mittwochabend (Ortszeit).

Stromblockade der Krim beendet – Erster Strom fließt vom russischen Festland!



Die von den ukrainischen Nationalisten organisierte Stromblockade der Schwarzmeer-Halbinsel Krim ist beendet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin gab gestern Abend in den Räumen der Elektrizitätsfirma "Krimenergo" in Simferopol grünes Licht für die erste Stromlieferungen vom russischen Festland auf die Halbinsel.