Freitag, 11. September 2015

Fehlende Unterkünfte - Bund und Länder prüfen jetzt Zwangsvermietungen für Flüchtlinge



Wurde ich doch letzte Woche noch für meine anonymen "Internas" aus Bund und Länder an den Pranger gestellt und sollte meine Quelle nennen! Als Verbreiter von Unwahrheiten wurde ich beschimpft. Und heute kann man es öffentlich in den Medien lesen:


Immer mehr Flüchtlinge strömen nach Deutschland und bereits jetzt sind viele Unterkünfte voll. Bund und Länder prüfen daher jetzt eine zeitlich befristete Zwangsvermietung von Immobilien. In der Union regt sich Widerstand.

Maßnahmen gegen Flüchtlinge und die Wahren Ursachen






Unsere Politik und die deutschen Massenmedien werden nicht müde zu erzählen, dass es hier nur ganz arme verfolgte Menschen nach Deutschland geschafft haben und wir nun verpflichtet wären, diese Menschen rundum zu versorgen und ihnen ein neues Heim zu geben, doch das stimmt so nur in den allerwenigsten Fällen.

US-Bundesstaat erlaubt Polizei-Drohnen mit nicht-tödlicher Bewaffnung



Ein Gesetzentwurf, der den polizeilichen Einsatz von Drohnen beschränken sollte, hat sich in sein Gegenteil verkehrt: In North Dakota darf die Polizei ihre UAVs nun mit nicht-tödlichen Waffen ausstatten.