Donnerstag, 22. Oktober 2015

…massiver flächendeckender kommunaler Notstand: “Wir können unsere Pflichten gegenüber den deutschen Bürgern nicht mehr erfüllen” !!!



“Der bisherige massive Zustrom von Flüchtlingen in unsere Städte und Gemeinden hat dazu geführt, dass so gut wie alle verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten mittlerweile erschöpft sind! Selbst die Unterbringung von Flüchtlingen in Zelten sowie Wohncontainern ist kaum noch zu bewerkstelligen! Der Betrieb der kommunalen Unterbringungseinrichtungen bindet in ganz erheblichem Umfang kommunales Personal. Dies führt dazu, dass wir viele andere kommunale Pflichtaufgaben nicht oder nur noch sehr, sehr eingeschränkt erfüllen können!!!”

Israelischer General im Irak gefangen genommen - Er bestätigt die enge Zusammenarbeit zwischen Israel un dem IS



Israelischer Brigadegeneral der Sonderabteilung "Golani", Jussi Elon Shahak (persönlicher Identitätscode des Militärs "Re34356578765az231434") gab folgendes während der Untersuchung zu: