Sonntag, 2. August 2015

Im Donbass entscheidet sich unsere Zukunft - Interview mit Evelin Piètza bei NewsFront


"Footprints of War" Ukraine-Konflikt aktuell kam eine Zeit lang täglich und wurde auch hier im Blog veröffentlicht. Viele werden sich erinnern!

Krebsgeschwür USA - Oskar Lafontaine platzt der Kragen


Auf einer Podiumsdiskussion zum 100. Jahrestages seit Beginn des Ersten Weltkrieges platzt dem ehemaligen Finanzminister und langjährigen Bundestagsabgeordneten Oskar Lafontaine förmlich der Kragen, als er auf die Außenpolitik der Vereinigten Staaten von Amerika angesprochen wird. Lafontaine macht deutlich was man vom Krebsgeschwür USA zu halten hat.

Netzpolitik-Schwindel



Beinahe wäre ich auf den Schwindel auch reingefallen, ich berichtete ja bereits darüber ganz empört. Netzpolitik ist alles andere als ein alternatives Medium. Wenn überhaupt, ein alternatives Medium das vom Mainstream in die Welt gesetzt wurde. Der Inhaber der Seite heißt Andreas Gebhard und war von 1999-2000 Bundessprecher der Grünen Jugend und hetzt gegen Russland.

Korruptionsaffäre um den Eurofighter - Schlossherr und Strippenzieher






Wir erinnern uns an den Juli 2014:


Scheinrechnungen, Briefkastenfirmen, Schmiergelder: Ein Geschäft zwischen EADS und Österreich über 15 Eurofighter war seit langem umstritten. Letztes Jahr verdichteten sich Hinweise, dass EADS dem Deal sogar mit Wirtschaftsspionage nachgeholfen haben könnte.

Deutschlands letzte Hoffnung!


Deutschlands letzte Hoffnung ein FETTSACK ein LEGASTHENIKER ein ZAHNLOSER ALKI und ein OPA in der endlife crisis....

Mit der Bundeswehr am Eskalationskurs gegen Russland beteilgen



Berlin - "Mit den zusätzlichen Steuermillionen für Militärmanöver demonstriert die Bundesregierung, dass sie keinerlei Interesse an einer Entspannung des Verhältnisses zu Russland hat, sondern weiter und noch lauter als bisher im Chor der Scharfmacher mitsingen will",

Keine Solidarität mit Erdogan!



Berlin - "Die Bundesregierung muss Erdogans Aufkündigung des Friedensprozesses in der Türkei klar verurteilen und die Konsequenzen daraus ziehen. Der Abzug der Patriot-Raketen und ein Stopp deutscher Rüstungsexporte sind überfällig",

Mehr Demokratie statt noch mehr technokratischer Diktate



Berlin - "Das Letzte, was Europa jetzt noch braucht, ist ein Euro-Finanzminister, der allen Mitgliedstaaten der Währungsunion neoliberale Kürzungsdiktate nach dem Gusto von Wolfgang Schäuble verordnet", kommentiert Sahra Wagenknecht die Kritik der sogenannten Wirtschaftsweisen an den Plänen der fünf EU-Präsidenten zur Schaffung eines europäischen Finanzministeriums. 

Offenlegung von MH17-Berichten gefordert



Washington - Die Bewegung „Geheimdienstveteranen für gesunden Menschenverstand“ (Veteran Intelligence Professionals for Sanity) hat die Administration von US-Präsident Barack Obama dazu aufgefordert, mögliche Geheimdienstberichte zum Absturz des Passagierflugzeugs der Malaysia Airlines (Flug MH17) in der Ostukraine offenzulegen.