Sonntag, 13. Dezember 2015

De Maiziere schließt Zurückweisung von Flüchtlingen nicht aus



Bundesinnenminister Thomas de Maiziere schließt nicht aus, dass Deutschland künftig Flüchtlinge an der Grenze zurückweist.

"Der Schengenraum kann ohne Grenzkontrollen dauerhaft nicht weiterbestehen, wenn der Schutz der Außengrenzen nicht funktioniert", sagte der Minister der "Welt am Sonntag" einem Vorabbericht zufolge. Rechtlich sei dieser Schritt grundsätzlich möglich: "Politisch haben wir uns bisher jedenfalls dagegen entschieden", sagte er. "Das deutsche Recht wird in vielerlei Hinsicht vom europäischen überlagert." Jedoch hätten die Sicherung der Außengrenzen der EU und die Verhandlungen mit der Türkei "zeitlich und inhaltlich Vorrang" vor einer derartigen Maßnahme.

Es ist an der Zeit! +++ Weiterverbreiten +++




+++ !!! +++ Bitte TEILEN was das ZEUG hält !!! +++ !!! +++ 

Bei derzeitiger Faktenlage müssen sich die Generalstäbe der Bundeswehr und der Polizeien die Frage gefallen lassen: 

Das Video, welches niemand sehen darf!



Ex Marine/Aktivist Kenneth O' Keefe spricht einer Debatte im Press TV Klartext und wirft die brennende Frage auf, wer zum Teufel mit klaren Verstand noch glauben kann, dass der Terrorstaat Nummer 1 die USA, die Weltweit Folter, Morden, Verstümmeln, Vergewaltigen und Ihre Kriegsverbrecher vor der Justiz beschützen, dass ausgerechnet die den "Terror" bekämpfen könnten.