Sonntag, 25. Oktober 2015

Mal wieder die ANTIFA! Alle schimpfen auf die Rechten. Und was ist mit den Linken?



In Köln haben am Sonntag mehr als 10.000 Menschen gegen eine Kundgebung von Hooligans und Rechtsextremen demonstriert. Die Polizei setzte am Nachmittag Wasserwerfer ein, um Linksautonome zurückzudrängen. In diesem Video ist zu sehen, warum die Lage eskalierte.

Der nächste europäische Kriesenherd?



In Montenegro ist die Polizei mit Tränengas gegen regierungskritische Demonstranten vorgegangen, zahlreiche Menschen wurden verletzt. Die Opposition fordert den Rücktritt von Premeir Djukanovic. Sie wirft ihm einen autoritären Führungsstil vor - und kritisiert seine NATO-Pläne.

Zeige wahre Zivil-Courage! Werde Freidenker!



Ein Artikel von : Mohamed El-Khatib






WENN: Menschen ihre Absichten >IM MOMENT< so leben könnten wie sie Ihre Ängste zur Tat tragen. Stellt euch vor, wir wären von unseren Absichten so getrieben wie wir es sonst von unseren Ängsten nur kennen! Habt keine Angst vor der Angst.. Es macht nicht einmal Sinn, Angst davor zu haben, dass die Angst die wir haben, überhaupt für den Erhalt des Zustandes verantwortlich sein könnte den wir Angst nennen. Warum haben wir Angst? Angst allein schafft einen Zustand der möglich macht das Menschen manipuliert werden. Habt keine Angst, chillt, macht euch einen Tee und trinkt doch den Wein, aber seid nicht für ein friedliches Leben um dann die Angst zu wählen!

Bedrohte Europäer könnten nach Russland auswandern

Sibirien könnte bald das gelobte Land für West- und Mitteleuropäer werden. 
Foto: Ulamm/Wikimedia(CC BY-SA 3.0)


Die ungezügelte Zuwanderung von Orientalen und Afrikanern nach Mittel- und Westeuropa lässt ein Zukunftsszenario immer wahrscheinlicher werden: Die Mittel- und Westeuropäer suchen sich selbst ein neues Zielland, um vor dem Chaos und der Instabilität durch ungezügelte Flutung mit Fremden zu flüchten. Die polnische Zeitschrift Obserwator Polityczny hält eine solche zukünftige Entwicklung für realistisch und sieht als Ziel Teile Russlands an, wo sich vertriebene Europäer sesshaft machen könnten.