Mittwoch, 30. September 2015

Neustes Opfer der Polizeigewalt in den USA: Ein junger afro-amerikanischer Rollstuhlfahrer



Nachdem im US-Bundesstaat Delaware erneut ein junger Schwarzer von Polizeibeamten erschossen wurde, hat der Stadtrat die Generalstaatsanwaltschaft der USA nun dazu aufgefordert, die Tötung des Mannes genauer zu untersuchen. Besonders pikant ist dabei die Tatsache, dass es sich bei dem Getöteten um einen Rollstuhlfahrer handelte.

Links oder rechts oder auch einfach nur teile und herrsche?



Ich bin über einen ganz tollen Beitrag von Jan Gulbinat in Facebook gestolpert und dieser sagt genau das aus, was ich denke und über das ich bereits schon einen Artikel verfasst hatte.

Gauck macht im Mainzer Dom Stimmung gegen Flüchtlinge


Ein Artikel von Johannes Stern

Seit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Anfang des Monats ihr Mitleid mit Flüchtlingen heuchelte und sich damit zumindest oberflächlich an die große Hilfsbereitschaft und die vielen Solidaritätsbekundungen der Bevölkerung mit den Flüchtlingen anpasste, führen Politik und Medien eine aggressive Kampagne, diese Stimmung zu kippen und auf einen offen ausländerfeindlichen Kurs einzuschwenken.

Das steht über uns "Nichtjuden" im Talmud


Dienstag, 29. September 2015

Das dreckige Spiel der Bundesregierung in der Ukraine //Doku //18+


An diesem Video wurde 2 Monate lang gearbeitet, bzw. alle Beweismaterialien (die meisten aus Youtube!) zusammengeschnitten. Dennoch wird dieses Video in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich gesperrt werden weil es jemandem von da oben nicht gefallen wird...

Musik:

1:30        18 Jaws
1:49        American Horror Story Coven - La La La Melody
4:06        La marche du chaos (Extended Track) - Dominique De Vangelis
5:36        C21 FX - Ancient Evil [Epic Dramatic Orchestral]
8:24        Audiomachine - Guardians Of The Gate ( Access Denied Remix )
10:12      R. Armando Morabito Feat. Julie Elven Tina Guo - Sea of Atlas (Original Mix)
15:38      Horror movie OST - Main Theme
17:13      Killer Tracks - Battle The Heavens
22:13      Vespertilio
24:28      Rammstein Amerika
54:38      28 Weeks Later & 28 Days Later theme song by John Murphy
1:17:04   Dark Cello Music - Sad and Dramatic (320kbps)
1:19:20   Survivor - Eye of the Tiger (Rocky 3)
1:20:00   Dramatic Instrumental
1:21:05   Resident Evil Theme Song
1:24:04   DJ DeLorean Energy - Matrix fear Resident Evil
1:26:34   В.А.Моцарт quot;Реквием по мечтеquot; - OST Requiem for a Dream
1:33:42   Lacrimosa
1:36:09   Trackman Lullaby - von Lev Zemlinski

Von den USA ausgebildete syrische Rebellen übergeben ihre Waffen an al-Nusra


Artikel von: lavassani

Das Pentagon verstrickt sich mit dem 500-Millionen-Dollar-Programm zur Ausbildung und Ausrüstung "gemäßigter" syrische Kämpfer als Bodentruppen zur Unterstützung des Luftkriegs gegen den Islamischen Staat immer weiter.

Montag, 28. September 2015

Michael Lüders und die Anstalt

Hamed Abdel-Samad im Sonntagsgespräch (AUGUST 2015)



Was Deutsche sich nicht trauen zu sagen, sagt Hamed Abdel-Samad in einer öffentlichen Talkshow


Nachdem Abdel-Samad am 4. Juni 2013 bei einem Vortrag in Kairo der Muslimbruderschaftislamischen Faschismus" vorgeworfen und gesagt hatte, „dass dieser Faschismus in der Entstehungsgeschichte des Islams zu begründen“ sei, wurden am nächsten Tag im Internet Mordaufrufe gegen ihn veröffentlicht. Am 7. Juni 2013 rief Assem Abdel-Maged, ein Führer der Gamaa Islamija und Verbündeter von Staatspräsident Mohammed Mursi, im ägyptischen Fernsehen zum Mord an Abdel-Samad auf, weil dessen Äußerungen eine Beleidigung des Propheten gewesen seien. 

Sonntag, 27. September 2015

Schiff mit Waffen und Munition für den islamischen Staat auf Kreta aufgespürt!


In der Morgendämmerung am Sonntag, den 30.August 2015 wurde ein Frachtschiff mit Containern, gefüllt mit Waffen und Sprengstoff vom Islamischen Staat im Osten von Kreta aufgegriffen.

IM DIALOG - Alfred Schier mit Heinz Buschkowsky








Heinz Buschkowsky, Sozialdemokrat. „Einwanderung ist keine Sozialveranstaltung“, kritisierte er im Frühjahr in einem Interview. Der ehemalige Bezirksbürgermeister des sozialen Brennpunkts Berlin-Neukölln provoziert Gegner und Parteifreunde. Im Gespräch mit Alfred Schier analysiert er die aktuelle Flüchtlingskrise und die Herausforderungen für Deutschland.

Samstag, 26. September 2015

Neue Anti-IS-Allianz mit UN-Mandat



Ein Beitrag von Hinter den Kulissen

Mehrere russische und chinesische Kriegsschiffe haben Kurs auf Syrien genommen. Darüberhinaus hat Ägypten seinen Luftraum für russische Militärjets geöffnet. Der russische Präsident wird das weitere Vorgehen am 28. September vor der UN-Vollversammlung bekannt geben. Die neue Anti-IS-Allianz soll mit einem UN-Mandat ausgestattet werden.

"... dann ist das nicht mein Land"


Mein ‪Land? Dieses Land gehört dem deutschen ‪Volk und niemandem sonst!


Man kann es besetzen, teilen, unter fremder ‪Verwaltung stellen, das Volk dezimieren oder fast ausrotten, die ‪‎Sprache, ‪Schrift, ‪Kunst und ‪Kultur verhunzen und auf Kleinkinderniveau senken, die Staatsbürgerschaft der ganzen ‎Welt anbieten, unsere ‪Lebensmittel vergiften oder zu minderwertigen "‪Nahrungsmitteln" machen, unsere notwendigsten‪ Lebensgrundlagen wie das ‪Wasser in die Hände von Spekulanten geben, unseren ‎Bauern‬ und ‪‎Landwirten die ‪Existenzgrundlage und eine gesichertes ‪Einkommen‬ verweigern, unsere ‪‎Löhne‬ und ‪Gehälter durch‪ Steuern und ‎Zwangsabgaben auf ‪Sozialhilfeniveau‬ herunterdrücken, unsere ‪‎Familien durch ‪‎Genderismusgesetze‬ und‪ ‎Förderungsverweigerung‬ in die Enge treiben, ‪Richter‬ und ‪Gerichte‬ korrumpieren und mit euch ergebenen Richtern besetzen, alle erreichbaren‪ Medien (‪Fernsehen‬, ‪Radio‬, ‪Zeitungen‬) zu getreuen Systemmedien umfunktionieren.

Aber eines könnt ihr nicht - das Volk solange für dumm verkaufen, bis es sich selbst aufgibt! Niemals!


Und wir geben nicht auf, bis ihr weg seid! Ihr alle seid das Lumpenpack und Magengeschwür, das uns plagt!

Soldaten an ungarischer Grenze - Ungarns Antwort auf die Flüchtlingskriese

Viktor Orban schottet sein Land weiter gegen Flüchtlinge ab und macht die Grenzen dicht. Nun lässt der ungarische Ministerpräsident auch an der Grenze zu Slowenien einen Stacheldrahtzaun errichten. Und nicht nur das.


Bei der Ortschaft Tornyiszentmiklos an der slowenischen Grenze begannen ungarische Polizisten und Soldaten zunächst, eine provisorische Sperre zu errichten, die aus drei übereinander gezogenen Rollen von messerscharfem Nato-Draht besteht. Wie lang dieser Zaun werden soll, war zunächst unklar. Die gesamte ungarisch-slowenische Grenze ist 102 Kilometer lang. Slowenien gehört wie Ungarn dem Schengen-Raum an, zwischen beiden Ländern gilt somit eigentlich Freizügigkeit.

Freitag, 25. September 2015

Merkels Abschiedsbrief für Deutschland! Sie hat den kollektiven Selbstmord kund getan!


Kommentar: Dieses Video sollte sich jeder bis zum Ende anschauen! Niemand hat die Sachlage bisher treffender auf den Punkt gebracht, wie Ezra Levant von der kanadischen Medienplattform "The Rebell".

Hans-Werner Sinn und die 32 Millionen Zuwanderer !



Hans-Werner Sinn beschreibt eine "Wenn-Dann" Berechnung um das heutige Rentenniveau zu halten. In den Medien wurde es dargestellt als würde Herr Sinn dieses FORDERN. Es handelt sich aber nur um eine Berechnung. 

Werden wir zu einer UBUNTU Bewegung!



Ein Artikel von :




So, ihr Lieben, nun hat es sich aufklärt, warum mein Posting über das Flüchtlingsthema, welches ich vor ein paar Tagen online gestellt habe, nicht mehr zu sehen war. Auch nicht für die 500 Menschen, die es bis dahin geteilt haben. Stein des Anstosses war das Foto, welches mich mit den Himbafrauen und Kindern, aus meiner Heimat Namibia zeigt. Ich wurde hier bei Facebook gemeldet mit folgenden Kommentar : "Jemand hat dein Foto wegen Inhalt zur Nackheit gemeldet"

Donnerstag, 24. September 2015

Die Folgen westlicher Politik - Klartext im Bundestag

"Wer von Flüchtlingen redet, der darf von Kriegen, Drohnenterror und Waffengeschäften nicht schweigen. Unter Bombenteppichen wächst kein Frieden!"

Amerikanische Jagdbomber mit Kernwaffen können innerhalb von 5 Minuten St. Petersburg erreichen!



Die in Estland stationierten US-Jagdbomber wurden mit nuklearen Waffen bestückt … das Pentagon hat diesen Schritt nach der Erhöhung des Militärpotentials durch Russland an seinen Grenzen durchgeführt. Gestern haben in Estland die größten Übungen seit der Zeiten der UdSSR angefangen, an denen die Staffel der Jagdbomber A-10 der US-Luftwaffe und der ПВО Estlands teilnehmen. Jetzt werden sich dauerhaft diese Flugzeuge in den Ländern des Baltikums, auf dem ehemaligen sowjetischen Fliegerhorst Emari in Estland befinden. Die Anflugzeit bis zu den Zielen in Sankt Petersburg von hier aus, wie die estnische Zeitung Postimees mit dem Verweis auf das europäische Kommando der Armee der USA, nur 5 Minuten betragen. 

Mittwoch, 23. September 2015

Vollidioten in meiner Fotostrecke - Teile und herrsche - Das älteste Prinzip der Welt

Es gibt reichlich Vollidioten! Es gibt sogar Gruppierungen von Vollidioten! Ich habe hier eine kleine Fotostrecke von diesen Individuen zusammengestellt.

Dienstag, 22. September 2015

Ein Vergleich - Deutsche Flüchtlinge und wie sie untergebracht wurden!



Von denen hat keiner genörgelt, die waren froh, dass sie und ihre Familien überlebt haben.

Vor allem sind FAMILIEN zu sehen und keine gut gekleideten Junge Männer!

Ex-US-Drohnenpilot packt aus: Merkel an tausendfachen Drohnenmorden beteiligt


Eingeladen vom Disruption Network Lab sprach der ehemalige Drohnenpilot der US-amerikanischen Streitkräfte Brandon Bryant in Berlin. 


In seinem Vortrag erläuterte der Veteran was der 1.626-fache Mord an Menschen für ihn bedeutet, welche Konsequenzen er seit seinem Ausstieg aus der Armee gezogen hat und wie der US-geführte Drohnenkrieg vor allem über das rheinland-pfälzische Ramstein organisiert wird. Neu veröffentliche Dokumente der Enthüllungsplattform “The Intercept” um den britischen Snowden-Vertrauten Glenn Greenwald stützen diese Aussagen.

Brandon Byrant vergangenen Freitag in Berlin
Brandon Byrant vergangenen Freitag in Berlin

Russische Botschaft in Syrien unter Beschuss - Moskau beschuldigt Assad-Gegner


Die russische Botschaft in Damaskus ist unter Granatenbeschuss geraten. Nach Angaben Moskaus stehen bewaffnete Gegner von Präsident Baschar al-Assad hinter dem Angriff, die von „ausländischen Sponsoren“ unterstützt würden.

Montag, 21. September 2015

Fahrverbote für Diesel-PKW in deutschen Städten ab 2016 und Entzug der Typengenehmigung als Folge des Audi/VW-Skandals in den USA



Berlin - Einen Tag nachdem die Deutsche Umwelthilfe Kanzlerin Angela Merkel Versagen bei der Kontrolle der deutschen Autokonzerne vorgeworfen hat: Kalifornische Umweltbehörde weist Audi und Volkswagen Betrug in 482.000 Fällen nach und kündigt wegen bis zu 40-facher Überschreitung der Dieselabgas-Grenzwerte Strafzahlungen in Höhe von bis zu 18 Mrd. US Dollar an.

„Soldaten für den Frieden“ – 100 NVA-Generäle a.D. rufen zu Kooperation statt Konfrontation mit Russland auf!

Zahlreiche Generäle der ehemaligen Nationalen Volksarmee (NVA) der DDR haben sich angesichts der Ukraine-Krise mit einem Friedensappell an die Öffentlichkeit gewandt. 


Anlass ist der 70. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges. RT Deutsch kommentiert den Aufruf, in dem betont wird: „Die forcierte Militarisierung Osteuropas ist kein Spiel mit dem Feuer – es ist ein Spiel mit dem Krieg!“ 

Begrüßt wurde der Aufruf beispielsweise von dem ehemaligen Staatssekretär im Bundes -verteidigungsministerium Willi Wimmer (CDU).




„Als Militärs, die in der DDR in verantwortungsvollen Funktionen tätig waren, wenden wir uns in großer Sorge um die Erhaltung des Friedens und den Fortbestand der Zivilisation in Europa an die deutsche Öffentlichkeit.

Deutsche Flüge mit Kriegsbewaffnung im Baltikum



Sarah Wagenknecht: „Brandgefährlich“


Erstmals seit Beginn der Ukraine-Krise überwachen deutsche „Eurofighter“-Kampfjets den Luftraum über dem Baltikum mit voller Kriegsbewaffnung. „Das ist kein Mittel zum Eskalieren. Das ist nur ein Mittel, um sich auf Augenhöhe begegnen zu können“, sagte Luftwaffeninspekteur Karl Müllner. „Und es ist ein Mittel der Motivation für die Soldaten, die das zu tun haben.“

Max Uthoff: Gegendarstellung



Gut, dass man mit den Ohren nicht blinzeln kann: bei Max Uthoff hätte man keine Zeit dazu. Wortgewaltig, messerscharf und höchst unterhaltsam erzählt er seine Sicht der Dinge auf die Welt mit all ihren Absurditäten.

Dabei macht er es weder sich selbst noch seinem Publikum leicht: gründlich recherchierte Fakten, politische Verstrickungen, irrsinnige Realsatire werden auf ein Publikum losgelassen, das sprach- bis atemlos staunt.

Kabarett im Blut


Das politische Kabarett wurde ihm in die Wiege gelegt: Sein Vater Reiner, Kabarettist und Volkswirt, war 1965 Mitbegründer des Rationaltheaters in München; zusammen mit Mutter Sylvia leitete er die Kleinkunstbühne 30 Jahre lang. Max stand schon mit elf an der Garderobe, später an der Technik, mit 17 erstmals auf der Bühne. 

Widerwillig beißt er sich durch ein Jura-Studium und arbeitet einige Jahre als Anwalt in einer Baurechtskanzlei. Erst 2006 kehrt er zum Kabarett zurück, präsentiert zusammen mit seinem Vater den satirischen Jahresrückblick "Republic Viewing". Seitdem geht es steil bergauf: Drei Soloprogramme, zahlreiche Kabarettpreise, Moderation der neuen ZDF-"Anstalt".

Max für die Welt!Max Uthoff kombiniert Charme mit Chuzpe, seriöses Äußeres mit großer Klappe, knallharte Botschaften mit feiner Unterhaltung. Er ist ein Moralist im besten Sinne: er kämpft für eine bessere Welt und verzweifelt regelmäßig daran. Dass ihn die "Welt", also die von Axel Springer, dabei einmal als "geschniegelten Brettl-Stalinisten" beschimpfte, darf man getrost als Kompliment werten ... 

Max Uthoff präsentiert 45 Minuten aus seinem aktuellen Programm "Gegendarstellung" am Sonntag, 13. September, um 20 Uhr beim 3satfestival.

Ausstrahlung der Aufzeichnung in 3sat am Sonntag, 20. September, um 20.15 Uhr.

KünstlerprofilMax Uthoff

- Geboren 1967 in München
- Studierter Jurist 
- Erstes Soloprogramm 2007: "Sie befinden sich hier"
- Seit 2011 regelmäßige Auftritte als Anwalt in "Neues aus der Anstalt" (ZDF)
- Deutscher Kleinkunstpreis 2012
- Seit 2014 zusammen mit Claus von Wagner Gastgeber der Kabarettsendung "Die Anstalt" (ZDF)
- Zurzeit auf Tour mit "Gegendarstellung“, seinem dritten Soloprogramm


Freitag, 18. September 2015

Keine Panik! Ich mach nur eine kleine Pause!




Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! Ich brauch ein kleine Pause und bin am Montag, den 21.09. wieder mit neuen Artikeln für Euch da! Bis dahin, haltet die Stellung!

Donnerstag, 17. September 2015

Polizistin in Lebensgefahr: Berliner Polizei erschießt Angreifer auf offener Straße



Bei einer Schießerei in Berlin-Spandau wurde ein Mann getötet, der eine Polizistin mit einem Messer angegriffen hat. Weitere Menschen wurden bei der Attacke verletzt. Die Frau schwebt in Lebensgefahr. Das Gebiet wurde abgesperrt.


Deutsche Waffen im Angriffskrieg gegen Jemen



Mit deutschen Waffen starten enge arabische Verbündete der Bundesrepublik eine mörderische Offensive auf die Hauptstadt des Jemen.

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - Manfred Schmidt tritt zurück!





Der Chef des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Manfred Schmidt, ist zurückgetreten. "Aus persönlichen Gründen", wie Innenminister Thomas de Maizière mitteilte. Das Bundesamt stand zuletzt wegen zu langsamer Asylverfahren in der Kritik.

Dienstag, 15. September 2015

Ein Generalmajor a.D. nimmt Stellung zu Merkels Katastrophenpolitik! Lesenswert!!!


Offener Brief von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof an Angela Merkel


Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

wir Bürger werden immer wieder aufgerufen, uns am politischen Leben zu beteiligen. Ich tue dies mit dieser Eingabe zur Lösung des augenblicklichen Problems der Migration an Sie, Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel, und einige Ihrer Abgeordneten-Kolleginnen und – Kollegen.

Klartext: Ramelow eine bedauernswerte Lachnummer, Rücktritt, Neuwahlen in Thüringen!


Nicht nur, dass er den Soli für die Flüchtlinge einsetzen will, er erlebte auch "den schönsten Tag seines Lebens" als er die Neuankömmlinge auf arabisch begrüßte!

Montag, 14. September 2015

Salafist: Deutsche sollen den Islam annehmen, ansonsten ausreisen und ein eigenes Land schaffen!



Klare Botschaft von einem Salafisten: Die Deutschen sollen den Islam annehmen und wem das nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen und sich ein eigenes Land schaffen! Da fehlen einem echt die Worte. Da braucht man nicht im Nahen Osten nach schlimmen Videos suchen um den Menschen hier im Land die Augen zu öffnen. Sie werden schon hier selbst aufgenommen!

Flüchtlinge und Oktoberfest! Das geht gar nicht!



Horst Seehofer und Angela Merkel - Bei den Flüchtlingen hört die Freundschaft auf

Medien Ping-Pong! Heute so und morgen so!



Claus Strunz, einfach mal die Backen halten. Noch vor Wochen wurde gerade eben von ihnen gegen alle geschossen, die gegen diese Asylflut, in welcher weise auch immer, protestiert hatten. Jetzt stellen Sie sich hin und kritisieren Merkels Asylpolitik, hinter der sie noch vor Wochen eisern gestanden haben!? So etwas nennt man Wendehals oder Umfaller und genau das sind sie! Wie das Fähnlein auf dem Turme, sich kann drehen bei Wind und Sturme!

Flüchtlingskrise: Die Kanzlerin merkelt uns in Chaos! Ein Kommentar von Claus Strunz:


München am Limit! Belastungsgrenze schon längst überschritten! Fotostrecke

Der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter sagt vor Journalisten, dass die Stadt an ihrer Kapazitätsgrenze angelangt sei. Er fühle sich im Stich gelassen - München übernehme praktisch allein eine nationale Aufgabe. Und auch in den nächsten Tagen werde sich die Situation nicht bessern.

2016 wird alles verändern!



Das hier ist eine Theorie die ein Bekannter recherchiert und im Auge hat. Da diese Theorie sich mit meiner deckt und auch mit meinen Recherchen, musste ich dazu einen neuen Artikel verfassen.

Das Jahr 2016 wird alles verändern wenn dann der Handelsvertrag aus dem privaten Handelsrecht, nach 99 Jahren für Russland endet und nicht von Russland verlängert wird (googelt die Frage: welcher Handelsvertrag läuft für Russland nach 99 Jahren 2016 aus?) und es nicht Russlands Wunsch ist, seine Zentrale(n) Bank(en) in den Händen privater, westlich gesteuerter Geldmacht (Bilderberger/Goldman Sachs, etc.) zu belassen und noch länger nicht mehr wirklich souverän zu sein. 

Samstag, 12. September 2015

Die Rede von Benjamin Freedman zur Schuldfrage der Deutschen - deutsche Übersetzung



Rede im Willard Hotel 1961


Benjamin Freedman, geboren 1890 als Sohn jüdischer Eltern, gestorben 1984. Einflussreicher jüdischer Geschäftsmann in New York, Haupteigentümer der Woodbury Soap Company. Er besaß weltweit politische Kontakte, die auch bis ins "Weiße Haus" reichten!

Redeverbot im Bundestag! So geht man mit Kritik der Piraten um!


Antrag der Piraten für das Plenum (02.-04. September 2015)


Modellprojekt zur gesicherten Abgabe von Cannabis für Erwachsene
Drucksache 16/9587

Eine Ansprache der Piraten an Bündnis90/Die Grünen betreffend ihres Versprechens, sich für die legale und gesicherte Abgabe von Cannabis für Erwachsene einzusetzen!


Ex-Minister & Geheimdienstkontrolleur Andreas von Bülow packt aus





Ein Beitrag von Anonymous

Dieses Video hat das Potential eines der meist geteilten unserer Seite zu werden! Die knallharte Wahrheit in 7 Minuten. Unfassbar welches Wissen Dr. Andreas von Bülow (SPD) im Gespräch mit Michael Vogt preisgibt. 9/11 war ein Inside Job, Israel direkt oder indirekt an 9/11 beteiligt, deutsche Presse von der CIA finanziert, USA sind der Drahtzieher von über 50 Putschen weltweit, Sauerland-Bomber war durch den deutschen Geheimdienst "betreutes Bomben". 

Freitag, 11. September 2015

Fehlende Unterkünfte - Bund und Länder prüfen jetzt Zwangsvermietungen für Flüchtlinge



Wurde ich doch letzte Woche noch für meine anonymen "Internas" aus Bund und Länder an den Pranger gestellt und sollte meine Quelle nennen! Als Verbreiter von Unwahrheiten wurde ich beschimpft. Und heute kann man es öffentlich in den Medien lesen:


Immer mehr Flüchtlinge strömen nach Deutschland und bereits jetzt sind viele Unterkünfte voll. Bund und Länder prüfen daher jetzt eine zeitlich befristete Zwangsvermietung von Immobilien. In der Union regt sich Widerstand.

Maßnahmen gegen Flüchtlinge und die Wahren Ursachen






Unsere Politik und die deutschen Massenmedien werden nicht müde zu erzählen, dass es hier nur ganz arme verfolgte Menschen nach Deutschland geschafft haben und wir nun verpflichtet wären, diese Menschen rundum zu versorgen und ihnen ein neues Heim zu geben, doch das stimmt so nur in den allerwenigsten Fällen.

US-Bundesstaat erlaubt Polizei-Drohnen mit nicht-tödlicher Bewaffnung



Ein Gesetzentwurf, der den polizeilichen Einsatz von Drohnen beschränken sollte, hat sich in sein Gegenteil verkehrt: In North Dakota darf die Polizei ihre UAVs nun mit nicht-tödlichen Waffen ausstatten.

Donnerstag, 10. September 2015

Israels Geschäft mit Krieg - Kriegslust in Israel - Weltjournal [ORF HD-DOKU]



Israel ist in den letzten Jahren zu einem der größten Waffenexporteure der Welt aufgestiegen, nach Angaben des israelischen Verteidigungsministeriums zeitweilig zur Nummer Drei, nach den USA und Russland. Zuletzt verkaufte Israel Waffen im Wert von mehr als sieben Milliarden US-Dollar, vor allem in die USA, nach Europa, Südostasien und Südamerika - Tendenz steigend. 

Polizeiwillkür und Gewalt in Deutschland - Video



Vorgeschichte:


Der Vorwand war das er auf dem Bürgersteig gefahren sei, die Wahrheit ist, er ist kurz auf den Bürgersteig ausgewichen wegen starkem Verkehr , und dann an der Kreuzung wieder auf die Straße gefahren.

Als er wegen dem Verkehrslärm nicht direkt reagierte hat die Polizei ihn vom Fahrrad gerissen, so dass er sich verletzte und dann hat er mich angerufen und um ‪‎Hilfe‬ gebeten...

26 Tote bei den jüngsten Luftangriffen Saudi-Arabiens auf den Jemen

Ta´iz/ Shabwa – Bei Luftangriffen Saudi-Arabiens auf Ziele im Jemen sind gestern mindestens 26 Zivilisten getötet und mehrere verwundet worden. Das teilte die Nachrichtenagentur al-Masirah mit.

OSTHOLSTEIN - Putlos für Flüchtlinge bereit

Wagrien-Kaserne soll bis zu 800 Flüchtlinge aufnehmen. Die Polizei ließ 170 Menschen nach Dänemark reisen.



Die Soldaten sind schon ausgezogen: Die Wagrien-Kaserne auf dem Truppenübungsplatz Putlos soll für die Erstaufnahme von bis zu 800 Flüchtlingen genutzt werden. Und viel schneller als geplant sollten gestern Nachmittag schon 70 Flüchtlinge in die Kaserne gebracht werden, die von einer Zugreise nach Dänemark abgehalten worden waren. Doch die Gruppe weigerte sich – und durfte schließlich nach Dänemark reisen.

Mittwoch, 9. September 2015

"Owe Schattauer im russischen TV über Flüchtlingskrise und deutsche Lügenpresse" - VIDEO



Hier ist die Übersetzung der Worte des Moderators:

Ankündigung: „Zu einem der Helden des heutigen Tages wurde zweifellos Owe Schattauer. Ein Friedensaktivist aus Deutschland. Der Deutsche ließ seinen Emotionen freien Lauf und sagte alles, was er über das Problem mit den Flüchtlingen in Europa denkt. Schattauer beklagt, dass Europäische Nachrichtendienste bewusst die Wirklichkeit verzerren und dabei die Ursache des Chaos vergessen."

Instrumentalisierende Kriegsführung [Flüchtlinge als Kriegswaffe?!]



Eine Beitrag von Klagemauer.tv

»Moderne Kriegstreiber beherrschen die Taktik des Instrumentalisierens. Der zum Feind erklärte Gegner wird dabei gezielt zum Instrument in der eigenen Hand geschmiedet.« 

Obama bestätigt US-geführten Putsch in Kiew

Ukraine US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war.


Ein Blog-Beitrag von Freitag-Community-Mitglied Hans Springstein

Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ Das sagte US-Präsident Barack Obama am 1.2.15. im Gespräch mit Fareed Zakaria von CNN: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …” (deutsch beiRT deutsch)

Terrorstaat USA - Angriffskriege und inszenierter Terror



Ein herzliches DANKE an Helga Fuchs, eine unermüdliche Kriegerin gegen die vielen und geheimen Lügen. Sind es nicht genau diese diffusen Lügen die zu einer unerklärlichen Angst führen?

Die geplante Vernichtung der Europäer! VIDEO



DIES IST EIN UMGESCHNITTENER AUSSCHNITT AUS DEM JASINNA VIDEO "Stress ohne Grund?"