Montag, 25. Januar 2016

Ist Russland eine Demokratie?






Ist Russland eine Demokratie? Wer das Land nur aus den großen deutschen Medien kennt, wird ohne Zögern mit „nein“ antworten.

Ölpreis unter 20 $ – für Russland akzeptabel, für USA nicht



Nur Russland und die arabischen Ölförderländer können sogar bei einem Ölpreis von unter 20 $ noch Gewinn bringend fördern, alle anderen Staaten nicht.

Das Kollektiv - Wie man die Welt noch retten kann!


Von Ingo Trost

Gleich vorweg, nehmt Euch Zeit und Ruhe diesen Artikel zu lesen! Nicht jeder wird ihn auf Anhieb verstehen. Und nicht jeder wird ihn verstehen wollen! Er stellt so ziemlich alles auf den Kopf woran sehr Viele glauben und wird von Manchem so Einiges abverlangen.

Den besten Blick auf die Dinge hat man grundsätzlich durch Abstand. Nehmen wir uns mal diesen Abstand und betrachten nicht nur unsere Gegenwart, sondern weiter zurück die gesamte Vergangenheit, so sehen wir die nachfolgenden Aspekte mit ganz anderen Augen.