Sonntag, 17. Januar 2016

Grippeimpfung? Nein danke! Extrem hohe Quecksilber-Mengen in Grippeimpfstoff Flulaval entdeckt!




Quecksilber Tests an Impfstoffen, die im Natural-News-Forensic-Food-Lab durchgeführt wurden, haben eine erschreckend hohe toxische Quecksilbermenge in einem Grippe-Impfstoff von Glaxosmithkline ergeben. Die Tests dokumentieren Quecksilber in dem Impfstoff Flulaval in einer schockierenden Menge von 51 ppm, also mehr als 25.000-mal höher, als das maximale Schadstoffniveau von anorganischem Quecksilber im Trinkwasser von der EPA festgelegt wurde.

Schäuble: "Wir brauchen gezielte Tötungen, Benzin-Steuer für EU und Militär auf den Straßen"




Bundesfinanzminister Schäuble will eine EU-weite Sondersteuer auf Benzin erheben. Das Geld sei nötig, um die EU-Außengrenzen schützen zu können. Man fragt sich, warum die EU erst jetzt entdeckt, dass man Grenzen schützen muss.

13-jährige Schülerin in Berlin von 3 Ausländern vergewaltigt!


Wurde mir vorhin zugespielt. Prüfen kann ich den Sachverhalt nicht, komme aber der Bitte um Verbreitung nach!

In Berlin wurde 13-jährige Schülerin von 3 Ausländer vergewaltigt. Das Mädchen kommt aus einer Russlanddeutschen Familie.