Freitag, 25. September 2015

Merkels Abschiedsbrief für Deutschland! Sie hat den kollektiven Selbstmord kund getan!


Kommentar: Dieses Video sollte sich jeder bis zum Ende anschauen! Niemand hat die Sachlage bisher treffender auf den Punkt gebracht, wie Ezra Levant von der kanadischen Medienplattform "The Rebell".

Hans-Werner Sinn und die 32 Millionen Zuwanderer !



Hans-Werner Sinn beschreibt eine "Wenn-Dann" Berechnung um das heutige Rentenniveau zu halten. In den Medien wurde es dargestellt als würde Herr Sinn dieses FORDERN. Es handelt sich aber nur um eine Berechnung. 

Werden wir zu einer UBUNTU Bewegung!



Ein Artikel von :




So, ihr Lieben, nun hat es sich aufklärt, warum mein Posting über das Flüchtlingsthema, welches ich vor ein paar Tagen online gestellt habe, nicht mehr zu sehen war. Auch nicht für die 500 Menschen, die es bis dahin geteilt haben. Stein des Anstosses war das Foto, welches mich mit den Himbafrauen und Kindern, aus meiner Heimat Namibia zeigt. Ich wurde hier bei Facebook gemeldet mit folgenden Kommentar : "Jemand hat dein Foto wegen Inhalt zur Nackheit gemeldet"