Samstag, 12. September 2015

Die Rede von Benjamin Freedman zur Schuldfrage der Deutschen - deutsche Übersetzung



Rede im Willard Hotel 1961


Benjamin Freedman, geboren 1890 als Sohn jüdischer Eltern, gestorben 1984. Einflussreicher jüdischer Geschäftsmann in New York, Haupteigentümer der Woodbury Soap Company. Er besaß weltweit politische Kontakte, die auch bis ins "Weiße Haus" reichten!

Redeverbot im Bundestag! So geht man mit Kritik der Piraten um!


Antrag der Piraten für das Plenum (02.-04. September 2015)


Modellprojekt zur gesicherten Abgabe von Cannabis für Erwachsene
Drucksache 16/9587

Eine Ansprache der Piraten an Bündnis90/Die Grünen betreffend ihres Versprechens, sich für die legale und gesicherte Abgabe von Cannabis für Erwachsene einzusetzen!


Ex-Minister & Geheimdienstkontrolleur Andreas von Bülow packt aus





Ein Beitrag von Anonymous

Dieses Video hat das Potential eines der meist geteilten unserer Seite zu werden! Die knallharte Wahrheit in 7 Minuten. Unfassbar welches Wissen Dr. Andreas von Bülow (SPD) im Gespräch mit Michael Vogt preisgibt. 9/11 war ein Inside Job, Israel direkt oder indirekt an 9/11 beteiligt, deutsche Presse von der CIA finanziert, USA sind der Drahtzieher von über 50 Putschen weltweit, Sauerland-Bomber war durch den deutschen Geheimdienst "betreutes Bomben".