Freitag, 2. Oktober 2015

PAUSE BIS MONTAG


Ich wünsche Euch allen ein erholsames und schönes Wochenende. Wir bekommen nochmal richtig schönes Wetter und das sollte man nutzen! Ich selbst bin ab gleich auf dem Weg nach Berlin und komme erst Sonntag Abend wieder. Das bedeutet, dass erst ab Montag wieder neue Artikel eingestellt werden! Schaltet mal ab und versucht mal für ein paar Tage diese vielen negativen Dinge aus dem Kopf zu bekommen, damit der Geist wieder erholen kann! Ab Montag können wir uns dann wieder aufregen!

Bis dahin, Euer Ingo Trost

"O’zapft is" - Die anderen Wiesn


Wenn die Wiesnmadls das Bier bringen und die Stimmung so richtig ausgelassen ist, noch ne Brezln dazu und getanzt wird bis der Arzt kommt. Apropos Arzt, die nachfolgenden Bilder machen deutlich, dass hier an der einen oder anderen Stelle schon ein Arzt gebraucht wird. Was ist bloß aus dem Oktoberfest geworden? Es hat Wacken definitiv an Dekadenz eingeholt!