Mittwoch, 29. Juli 2015

Ich mach mir die Welt, widi widi wie sie mir gefällt!


Nach Platz 1 in Umfrage: Mediendienst Kress löscht Anonymous aus Online-Abstimmung! 


Der sogenannte Kressreport, der einmal im Jahr erscheint, gilt als wichtiger Gradmesser für Journalisten, freie Autoren und alle jene die sonst noch publizistisch tätig sind.

Donbass: “Jeden Moment wieder Krieg”

Ein Artikel von drwn.de
(Bild: U.S. Army Europe Images, CC BY 2.0 flickr.com)


Pessimistisches von der ukrainischen Bürgerkriegsfront: Ein Reporter der Moskauer Internet-Zeitung Gazeta.ru hat sich auf beiden Seiten umgetan und präsentiert ein ausgewogenes, wenn auch wenig ermutigendes Bild.

Wer die Macht über die Lebensmittel hat, hat die Macht über die Welt!



Auf dem Lebensmittel-Markt findet ein gewaltiger Konzentrations-Prozess statt. Schon heute kontrollieren die Konzerne Monsanto, DuPont und Syngenta den Saatgut-Markt. Der Trend zu Uniformität und Abhängigkeit der Konsumenten ist kaum zu stoppen.