Montag, 7. Dezember 2015

DEADLY GAMES - Das Spiel mit dem Zuschauer



Film-Manipulation ganz einfach, schau es dir an (DEADLY GAMES - Das Spiel mit dem Zuschauer)

Um zu verstehen worauf ich hinaus möchte, müsst ihr euch die halbe Stunde von vorne bis hinten ansehen ohne vorzuspulen.

Jeder der es sich komplett angesehen und verstanden hat, sollte es auch seinen Freunden und Nachbarn nahe legen. Und dann überdenkt nochmal die Anschläge von Paris!

Mit uns muss man rechnen - Kriegsgegner



Was sich Regierung/Bundestag am 4.12.2015 erlaubt haben, ist für die Bürger dieses Landes - die in ihrer MEHRHEIT definitiv KEINEN Krieg wollen - nicht mehr länger hinnehmbar.

China bestätigt Teilnahme am Syrien-Krieg: Russland und China bilden Anti-Terror Front gegen Daesh

Es braut sich Einiges zusammen!


China wird sich nun aktiv am Kampf gegen den Daesh (Islamischen Staat) in Syrien beteiligen. Russlands Präsident schlug der chinesischen Führung vor, eine gemeinsame Front gegen die Terrormiliz zu bilden. China willigte ein.
Russlands Präsident Wladimir Putin konnte die chinesische Führung überzeugen, sich im Syrien-Konflikt zu beteiligen. Russland schlug China vor, eine gemeinsamen Front gegen den Terrorismus unter UNO-Schirmherrschaft zu bilden. Das chinesische Oberhaupt Xi Jinping stimmte diesem Vorschlag nun offiziell zu. Dies teilte die Sprecherin des chinesischen Außenministeriums, Hua Chunying, mit, berichtet "Sputniknews".