Samstag, 1. August 2015

Oleg räumt seine Werkstatt aus und muss Deutschland verlassen! Abschiebung nach 21 Jahren!

Oleg Schwotzer , Bild: Facebook

Ein Beitrag der Deutsch-Russischen-Bruderschaft:

Problem ist, der Oleg hat keine Drogen verkauft. Der Oleg war nicht kriminell. Deswegen wird Oleg abgeschoben!

Abschiebung nach 21 Jahren: "Mein Leben ist zerbrochen" 

Wikileaks-Dokumente zeigen NSA-Spionage gegen Japan

(Bild: Flagge: Mj-bird, CC BY-SA 3.0 )

Nach Frankreich und Deutschland geht es nun um Japan: Wikileaks hat Dokumente veröffentlicht, die die Bespitzelung der politischen Führung des Landes durch den US-Geheimdienst NSA beweisen soll. Die hat es aber auch auf die Wirtschaft abgesehen.

Monatsgehälter ausgewählter deutscher Politiker (in Euro)




Monatsgehälter deutscher Politiker - Ursula von der Leyen verdient 16.694 Euro monatlich.

Wenn das wahr ist, müssen wir ganz schnell etwas unternehmen!


70 Jahre lang belogen und ausgenutzt?


Ich bin auf 6 Stunden Videomaterial gestoßen, welches mich zu tiefst erschüttert hat. Dieses Material ist in drei mal zwei Stunden Film aufgeteilt. Es geht hierbei um die deutsche Geschichte, die hier seit dem 1.Weltkrieg betrachtet wird und komplett anders dargestellt wird, als wir es in den letzten 70 Jahren eingetrichtert bekommen haben.