Sonntag, 9. August 2015

Berufsalkoholiker unter sich - Einmal so richtig ausgeheult

Sigmar Gabriel und Til Schweiger in Berlin - Für's Foto gab es nur Wasser
Dumme Gesichter zu einem umstrittenen Thema: Gestern hat sich Sigmar Gabriel mit Til Schweiger in Berlin getroffen. ,,Wir haben Planungen für Flüchtlinge und gegen rechtsradikale Hetzer besprochen. Es war ein sehr intensives und gutes Gespräch."

Was Til's Leser von seinen Gedanken, Handlungen und Überzeugungen halten, kann man auf seinem Profil bei Facebook sehr gut nachlesen! Zwei der besten Antorten hatte ich ja bereits hier veröffentlicht. Ferner gibt es auch eine sehr interessante Grafik, die unter seinem Beitrag gepostet wurde:


Da habe ich auch schon ein Vorschlag für seinen neuen Filmtitel:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen