Mittwoch, 10. Juni 2015

Misshandlung und Missbrauch von Kindern


Bei dem ganzen Genderwahnsinn im Moment möchte ich, dass ein besonders wichtiges Thema, welches auch unsere Kinder betrifft, nicht in Vergessenheit gerät. Gerade jetzt, wo in unserer Gesellschaft der soziale Abstieg für viele Familien vorprogrammiert ist, wenn es nicht schon längst so ist, nehmen die Übergriffe an Kindern zu. Schaut nicht weg und helft betroffenen Kindern. Zeigt ihnen, dass es noch Hilfe gibt bei Erwachsenen und sie nicht allein sind mit ihrer Pein.

Ich habe für Euch ein kleines Schockvideo verarbeitet um die Gesellschaft auch dahingehend einmal wach zu rütteln. Für manch Betroffene, oder ehemalige Betroffene, wie auch mich eingeschlossen eine Warnung vorweg: TRIGGER




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen