Dienstag, 24. November 2015

+++ EIL +++ Abschussbefehl! +++ RUSSISCHER KREUZER "MOSKVA" LEGT 300 KILOMETER FLUGVERBOTSZONE ÜBER LATAKIA FEST !!! +++




Das russische Verteidigungsministerium verkündet soeben,

1.) Der russische strategische Kreuzer "Moskva" bringt seine Luftabwehrsysteme "Fort" (ähnlich dem modernisierten C-300) in Stellung - und hat soeben den Befehl erhalten alles abzuschießen, was für die russische Luftwaffe von Gefahr sein könnte.

2.) Alle militär-technischen Verbindungen und Gesprächslinien der Russischen Armee mit der Türkei werden für beendet erklärt.

3.) Alle russischen Bomber werden ab nun unter Geleitschutz von russischen Luftüberlegenheitsjägern begleitet, die jeden feindlichen Kampfjet abschießen werden.

DAESH Terroristen schießen russischen Hubschrauber mit TOW ab!



Ein Video vom heutigen Tag von einer der Daesh (IS) Terrorgruppen, die stolz zeigen, wie sie mit einer Panzerabwehrrakete TOW anscheinend aus US-amerikanischer Produktion einen Rettungshubschrauber abschießen, der anscheinend die russischen Piloten retten sollte. 

Am Anfang sieht man im Hintergrund noch die Rauchwolken vom Absturz der russischen SU-24M


Putin will auch nach Jet-Abschuss keinen Krieg mit Türkei beginnen!



Moskau wird erst im Lauf des Tages entscheiden, wie man auf den Abschuss eines Kampf-Jets der russischen Luftwaffe reagieren will. Die Türkei arbeitet noch an einer Aufklärung des Falls.

Was innenpolitisch alles umstrukturiert wird - Poizeistaat ist im Kommen



Die Terroranschläge lösten weltweit eine Welle der Solidarität, Wut und Trauer aus. Nach dem ersten Schreck brach jedoch dann sogleich eine zweite Welle der innenpolitischen sowie außenpolitischen Sicherheitsmaßnahmen los – scheinbar ohne dabei eine Sekunde innezuhalten. Frankreich bombardiert den souveränen Staat Syrien mit noch größerer Intensität und setzt auch im Inland auf eine Verschärfung der Gesetze und die Ausweitung staatlicher Gewalt. kla.tv hat hierzu einen sehr guten Beitrag dazu verfasst:

Moskau bestätigt erste Gerüchte - Russisches Kampfflugzeug durch türkische Abfangjäger über Syrien abgeschossen



Ernster Zwischenfall an der türkisch-syrischen Grenze: Türkische Abfangjäger schießen ein russischen Kampfjet ab. Nach Angaben aus Moskau hatte es nicht den Luftraum zur Türkei verletzt. Ankara will die Nato und die UN einschalten. Ist das nun der Beginn der militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der NATO?



Quelle: Anadolu


Ein Pilot konnte sich zwar mit dem Fallschirm retten, wurde allerdings in Syrien von den "moderaten Rebellen" (die gegen das Regime von Bashar al Assad kämpfen) gefangen genommen werden. Das folgende Video lässt nichts Gutes erahnen was die jetzt mit dem armen Kerl anstellen werden. Ich hoffe ja mal, dass Putins Bodentruppen den ganz schnell da rausholen werden!