Sonntag, 24. Mai 2015

HEFTIGE EXPLOSION IN DONEZK ERSCHÜTERT DIE METROPOLE !!!


Wie Einwohner von Donezk soeben bestätigen - hat eine schwere Explosion die Metropole erschüttert. Der laute Knall ließ selbst entferntere Stadtteile beben.

Ob es sich um eine Detonation oder einen Raketeneinschlag handelt, ist noch nicht klar.

Einwohner berichten, dass die Detonation in der Nähe des Donezker Fussballstadions "Schachtör" gewesen sein könnte.

US B-52 Bomber für Schweden!

Foto: Reuters


Die USA haben zwei B-52 Stratofortress Bomber nach Schweden entsandt um eine militärische Übung zu fliegen, so dass Stockholm aufatmen kann und eine klare Botschaft wegen der wachsenden Spannungen in der Region an Russland zu senden. Die Flugzeuge sind Teil einer Übung in der Nähe von Ravlunda an der schwedischen Ostseeküste die am 13. Juni stattfinden wird, berichteten lokale Medien. 

Stockholms Kampfjets haben häufig ihren Funk verschlüsselt, weil angeblich russische Flugzeuge in der Nähe vom schwedischen Luftraum in den vergangenen Monaten "provokativ nah aufgefallen" seien. Das Land klagte wohl auch über "Einfälle in seine Hoheitsgewässer" durch unbekannte U-Boote die weithin für Russland verantwortlich gemacht wurden. Die daraus resultierenden Spannungen schob die traditionell neutrale Regierung auf Russland um noch mehr Solidarität gegenüber dem Westen zu zeigen. 

Die B-52 Bomber, die im kalten Krieg über seine mehr als 60 Jahren im Dienst standen, sollen nonstop zwischen den USA und Schweden fliegen und eine Reihe von Anti-Schiffs-Minen in der Ostsee abwerfen. Die "Muskelspiel-Übung" ist eine aus einer Reihe von Initiativen der USA, die sich dazu verpflichtet fühlt, den europäischen Partnern gegen Kremls "feindseliges Verhalten" in den letzten 12 Monaten zu begegnen. Die kleinen baltischen Staaten Lettland, Estland und Litauen haben auf eine Verstärkung von Nato-Militärpräsenz gedrängt um möglichen Angriffen begegnen zu können. 

Der ehemalige schwedische Außenminister Carl Bildt twitterte:



Saudischer Großmufti: Scharia fordert Zerstörung aller christlichen Kirchen



(Riad) Der Großmufti von Saudi-Arabien, Abd al-Aziz bin Abdullah Al asch-Schaich sprach sich für eine Zerstörung aller christlichen Kirchen in islamischen Staaten aus. Laut dem Großmufti sei es das Recht und die Pflicht der Moslems, auf dem „heiligen Boden des Islams“ alle Kirchen abzureißen, weil das Christentum kein Recht habe, dort zu existieren. Abd al-Aziz bin Abdullah beruft sich in seiner Aussage auf das islamische Recht, wie die katholische NachrichtenagenturFides berichtete.

Erst im Oktober 2012 forderte der Großmufti die Einführung der Scharia in allen islamischen Staaten. Das islamische Recht sei, so der saudische Großmufti, das einzige legitime Recht, das daher alle Lebensbereiche eines Staates zu bestimmen habe. Der Großmufti wandte sich damit gegen den Bau von einigen wenigen christlichen Kirche in benachbarten Emiraten der arabischen Halbinsel. Im saudischen Königreich gibt es bis keine Kirche. Und so soll es auch bleiben, geht es nach Großmufti Abd al-Aziz bin Abdullah Al asch-Schaich. Dies, obwohl heute in Saudi-Arabien rund drei bis vier Millionen Christen als Gastarbeiter arbeiten. Mit seiner Stellungnahme forderte er die Moslems der anderen mehrheitlich islamischen Staaten auf, die christlichen Kirchen zu zerstören.

Abd al-Aziz bin Abdullah Al asch-Schaich, Jahrgang 1943, ist ein Nachfahre von Muhammad ibn Abd al-Wahhab, des Begründers des Wahabismus, der strengsten Strömung des Islam, die in Saudi-Arabien vorherrschend ist und wegen der „heiligen Stätten“ und den Petrodollars seit Jahrzehnten in zahlreiche Staaten der Erde exportiert wird und weltweit zu einer Radikalisierung des Islam beiträgt. Abd al-Aziz bin Abdullah gehört dem Stamm der Al asch-Schaich an, der traditionell die höchsten Religionsgelehrten des Königreichs stellt. Er bekleidet seit 1999 das Amt des Großmufti und damit des höchsten Religionsgelehrten des Landes. Seit 1986 gehörte er bereits dem Großrat der Ulema an.

Begriffserklärung - NAZI (Für all die Unwissenden)

So wie mit Begriffen um sich geworfen wird ist extrem schlimm! Vor allem, wenn man noch nicht einmal die Bedeutung der Begriffe kennt! Deshalb werde ich es mir zur Aufgabe machen einige dieser Begriffe zu erläutern und bitte um reges Teilen dieser Beiträge!

Wenn man in Diskussionsforen unterwegs ist und eine andere Meinung besitzt, wird man schnell als "NAZI" bezeichnet. Ich denke damit hat schon der Eine oder Andere seine Erfahrung machen müssen. Ich denke das daher die nachstehende Erklärung etwas Licht in die Sache bringen wird:

DER NAZI


Griechische Juden prägten vor 2000 Jahren den Begriff “Nazi”, der für Personen aus dem “heiligen Herkunftsort” (Nazareth) sowie für “von Gott auserwählte, heilige Personen” steht und Eingang in die Bibel fand. Die Bezeichnung ¸Jesus von Nazareth dürfte somit verstanden werden als ¸Jesus der Nazarether’ [in der englischen Bibel ¸Nazirite’ genannt, zu deutsch: Naziverehrer, also Nazi] …. Die Bezeichnung ¸Nazirite’ bedeutete ¸eine heilige oder hervorgehobene Person, auserwählt von Gott’ [Bibel, Amos 2:11,12]…. Somit war Jesus gemäß Evangelien ¸ein Heiliger’ oder ein ¸von Gott Hervorgehobener’ in Verbindung mit Nazareth, dem ¸Herkunftsort des Heiligen bzw. des Erhabenen’. … Der Begriff Nazirite [englische Bibel, oder ¸Nasiräer’, deutsche Bibel von 1871] stammt aus der Wurzel Nzr oder Nsr und ist höchst bedeutsam. Nsr dürfte ein altertümliches ägyptisches Verb sein, das bedeutet ¸brennen’ oder ¸lodern’. Das Wort Nsrsr ist deshalb mit ¸Insel des Feuers’ zu übersetzen. (Alan F.Alford, When TheGodsCameDown, Hodder andStoughton, London 2000, S. 398 – Anhang C: Jesus von Nazareth). Somit könnte der Begriff Nazi auch Nasi geschrieben werden. Nazis oder Nasis bzw. Nasiräer sind also gemäß Bibel “Heilige, von Gott auserwählte Personen”, genannt nach deren heiligem Herkunftsort “Nazareth” (“En-Nasira”, Brockhaus).

Nazareth bzw. En-Nasira war gemäß NT der Wohnort Jesu Christi und seiner Eltern – die “heilige Insel des Feuers”. Interessant ist, daß der deutsche Klerus die deutsche Ausgabe der Bibel gefälscht hat, um nicht das Wort “Nazi” im Zusammenhang mit von Gott geheiligten Personen wie Jesus gebrauchen zu müssen.


In der englischen Bibel heißt es: 

“Ich erweckte Propheten unter euren Söhnen und Nazirites [deutsch Nazis] unter euren Jünglingen. Ist dem nicht so, ihr Israeliten? Ihr aber gabt den Nazis Wein zu trinken, und den Propheten gebotet ihr: ¸Weissagt nicht’.” (Amos 2:11,12) 

In der modernen deutschen Bibelversion heißt es: 

“Ich erweckte Propheten unter euren Söhnen, Geweihte unter euren Jünglingen. Ist dem nicht so, ihr Israeliten? Ihr aber gabt den Geweihten Wein zu trinken, und den Propheten gebotet ihr: ¸Weissagt nicht’!”

Der deutsche Klerus wagte sich noch nicht einmal den ehemals in alten deutschen Bibeln benutzten Begriff “Nasiräer” zu benutzen, sondern benutzt den Begriff “die Geweihten”. Genau daran erkennt man, welche Angst die deutsche Kirche vor der Wahrheit über Adolf Hitler hat. Eine Angst, die so groß ist, dass man dafür sogar die Heilige Schrift fälscht, obwohl dies gemäß Gottes Wort ein todeswürdiges Verbrechen darstellt:

“Und wenn einer etwas wegnimmt von den Worten dieses prophetischen Buches, dem wird Gott seinen Anteil wegnehmen am Baum des Lebens und an der Heiligen Stadt, wovon geschrieben ist in diesem Buch.” (Offenbarung, 22:19)

Liebe Leser, auf eines möchte ich sie noch hinweisen:

Wer in Deutschland die “richtige” Wahrheit kennt, der wird von den Behörden schon des illegalen, geistigen Waffenbesitzes beschuldigt! 

weiterlesen: 

Polina macht den 2. Platz beim Grand Prix 2015


12 Punkte aus Deutschland sind doch schon mal ein tolles Zeichen

Man merkte sehr deutlich, dass es hierbei nicht unbedingt um Musik geht, sondern im Großen und Ganzen um Politik! Eine riesen große Sauerei waren die Buh-Rufe während ihres Auftrittes. Wer die Punktevergabe gut verfolgt hatte, konnte sehr gut sehen wie die diplomatischen Verhältnisse zwischen den Ländern entscheiden. Man konnte doch sehr gut sehen, dass es hierbei nicht um die Qualität der Musik ging. Aber ich freue mich über 12 Punkt aus Deutschland, die ein deutliches Zeichen gesetzt haben! Das die Propaganda und Hetze gegen Russland hier in Deutschland nicht funktioniert! Und das lässt Hoffen!


Das Feedback im Netz ist jedenfalls durchweg positiv:


"Polina hat zwar nur den 2. Platz beim Contest gemacht, aber sie ist der Sieger der Herzen!"