Montag, 14. September 2015

Salafist: Deutsche sollen den Islam annehmen, ansonsten ausreisen und ein eigenes Land schaffen!



Klare Botschaft von einem Salafisten: Die Deutschen sollen den Islam annehmen und wem das nicht passt, der soll aus Deutschland ausreisen und sich ein eigenes Land schaffen! Da fehlen einem echt die Worte. Da braucht man nicht im Nahen Osten nach schlimmen Videos suchen um den Menschen hier im Land die Augen zu öffnen. Sie werden schon hier selbst aufgenommen!


Ich durfte schon viele Muslime kennen lernen und würde diese nicht so einschätzen. Ich hoffe nicht, dass alle wirklich so denken. Mein Weltbild wäre erschüttert. Wenn es aber der Fall sein sollte, dann müssen wir uns wohl auf Einiges gefasst machen. Und dann soll man es nicht mit der Angst zu tun bekommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen