Weitere Seiten bei DERUWA

Seiten

Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Friedensproklamation 2015

Wegen diesem Video begann ich zu recherchieren, vor allem über Thomas Mann:



Ich stieß dabei auch über einen interessanten Gastbeitrag vom 23. Dezember 2015 und möchte diesen Euch nicht vorenthalten:

Gastbeitrag von Matthias Klama, Gemeindevorsteher und Amtmann aus der Gemeinde Neuhaus in Westf.


ich habe mir jetzt nach vielen eingehenden Mail’s mal den Film mit Jo Conrad und Thomas Mann (vom Freistaat Preußen) in Bewusst TV angesehen (s.unten). Ich sehe als Gemeindevorsteher – der ersten am 08. April 2013 aktivierten Gemeinde in diesem Land – es als meine Pflicht an dazu Stellung zu nehmen !

1. Zur sogenannten Verfassung des sogenannten Freistaat Preußen:


Es wird davon gesprochen, daß der Freistaat Preußen sich eine völkerrechtskonforme Verfassung gegeben hätte. Das ist leider falsch. Völkerrechtskonform kann sich nur der Souverän (Männer / Weiber und nicht die Personen Herr / Frau) eine Verfassung geben ! (Siehe unser Buch Seite 93)

Anweisung zum Schutz vor Drohnen

Air Force handout photo of a RQ-4 Global Hawk




erschienen bei Stimme Russlands

Der Holländer Ruben Pater hat eine Anweisung zum Schutz vor Kampfdrohnen im Internet veröffentlicht!


Die Anweisung besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil werden Umrisse der Drohnen gezeigt, damit man sie erkennen kann, und ihre Aufgaben – wie etwa Aufklärung oder Angriff – genannt.

Der zweite Teil des Dokuments enthält Ratschläge, wie man sich vor den Drohnen verbergen kann. Man könne sich zum Beispiel am Tage im Schatten von Bäumen und Gebäuden halten, mit Hilfe einer Thermodecke die Wärmebildkamera irreführen und auf die Nutzung von Handys und GPS-Geräten verzichten.

In Druckform ist die Anweisung auf Englisch und Puschtu und im Elektroformat in weiteren 14 Sprachen verfügbar.